2 Ergebnisse.

Ancient Wrath
»Wir müssen sie stoppen, bevor sie das Empire zu Grunde richtet.« Gilaen steht am Abgrund. Das neue Zeitalter ist hereingebrochen - doch anders, als erwartet. Rheias Jünger haben ihre neuen Machtpositionen ausgenutzt, um die Welt ins Chaos zu stürzen. Auf ihrer Suche nach einer Möglichkeit, die vergessenen Gottheiten doch noch aus dem Gefängnis zu befreien, schrecken sie vor nichts zurück. ...

25,90 CHF

Crimson Dawn
»Was hast du nun schon wieder gemacht, Mason?«Eine uralte Prophezeiung sagt den Beginn eines glorreichen Zeitalters voraus - dies glaubt nicht nur ein Großteil von Gilaens Bevölkerung, sondern auch der egozentrische Auserwählte Mason Blackwood. Doch als der Tag gekommen ist, an dem er sich seinem Schicksal stellen soll, verläuft nichts so, wie er sich das in seinen Träumen ausgemalt hat. ...

20,50 CHF